Willkommen auf der Startseite der Mittelschule Fieberbrunn

Neuigkeiten aus dem Schulalltag:

Frohe Ostern!

22. März 2024

Die Mittelschule Fieberbrunn wünscht schöne und sonnige Ostertage und eine feine Zeit!

Wasserfest der 1. Klassen im Aubad

Wasserfest
    17. März 2024

Der erste Klassenwettkampf für die 1abc fand im Hallenbad statt.

Am Programm standen verschiedene Spiele und Geschicklichkeitsübungen im und mit Wasser.

Freeride Projekt

Freeride
      17. März 2024

Im Zuge der Freeride World Tour in Fieberbrunn stand auch der Abschluss des Freeride Projekts am Programm. Über das Jahr gesehen haben sich die Schüler mit dem Thema Freeriden in Theorie und Praxis auseinandergesetzt.

03/14 - PI-Tag

PI Tag
        14. März 2024

Am 14. März findet alljährlich der inoffizielle Feiertag der Kreiszahl Pi statt. Dieser Tag wird Pi-Tag (engl. Pi Day) genannt, das zugrundeliegende Datum leitet sich von der amerikanischen Datumsschreibweise 3/14 ab.

m Matheunterricht beschäftigen wir uns spielerisch mit der Kreiszahl π. 𝜋.