Willkommen auf der Startseite der Mittelschule Fieberbrunn

Neuigkeiten aus dem Schulalltag:

Mittelschule Fieberbrunn ist Erste Hilfe FIT!

EHfit
16. April 2024
von Mittelschule Fieberbrunn

Die Mittelschule Fieberbrunn hat für das Schuljahr 2023/24 das Gütesiegel „Erste Hilfe FIT“ erlangt, das vom Österreichischen Jugendrotkreuz, der AUVA und dem Bundesministerium für Bildung und Frauen vergeben wird.

Berufs-Festival und Besuch in der TFBS

Berufsf24
    12. April 2024
    von Mittelschule Fieberbrunn

Am 11. April 2024 wurden die 3. Klassen der MS Fieberbrunn von der Wirtschaftskammer Kitzbühel eingeladen, am Berufs-Festival teilzunehmen. An ca. 20 Stationen stellten regionale Berufe ihre verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten vor.

Unterwegs mit Ziegen

Ziegen
      08. April 2024
      von Mittelschule Fieberbrunn

Am 08.04. machte eine Turngruppe der Mädchen der ersten Klassen im Turnunterricht eine 'Ziegenwanderung' in St. Ulrich.

BO-Exkursion zum TUI BLUE Hotel in Fieberbrunn

TuiBlue
        08. April 2024
        von Mittelschule Fieberbrunn

Die 3a-Klasse besuchte letzte Woche das TUI BLUE Hotel in Fieberbrunn. Die Schüler/innen wurden in Gruppen eingeteilt und konnten reihum die unterschiedlichen Abteilungen wie Rezeption und Housekeeping, Restaurant und Küche, Service und Bar, Wellnessbereich sowie Technik erkunden.