Was gibt es Neues?

Impressionen Sozialprojekttage 2016

11.07.2016

einige Bilder von den gelungenen Projekttagen[mehr]

Bella Italia

11.07.2016

Zum Abschluss ihrer Hauptschulzeit fuhren die 4a/b ins Gardaland. Finanziert wurde die Fahrt aus den Einnahmen der Mampfi – Jausenverkäufe; Danke für die Unterstützung! zu den Bildern[mehr]

Projekttage Hohe Tauern

01.07.2016

Vom 13. bis 17. Juni 2016 unternahmen die ersten Klassen interessante, erlebnisreiche Tage mit den Nationalparkrangern im Nationalpark Hohe Tauern und erfuhren viel Wissenswertes über die Tier- und Pflanzenwelt des Nationalparks. Der Wettergott hatte Nachsehen mit uns und wir konnten das Programm wie geplant durchführen. Den Schülerinnen und...[mehr]

Sommersporttage 3. Klassen

27.06.2016

Informationen zum Herunterladen[mehr]

Projekttage 2016

23.06.2016

die Raumeinteilung zum Herunterladen[mehr]